Bei der ESPA handelt es sich um einen viertägigen interaktiven Intensiv-Workshop, bei dem die Teilnehmer/innen sowohl in der individuellen Karriereplanung als auch in ihren wissenschaftlichen Schwerpunkten und Kompetenzen geschult und weitergebracht werden sollen. So präsentieren die Nachwuchswissenschaftler/innen einerseits ihre Vorträge, sie haben andererseits aber auch die Möglichkeit, ihr Wissen im Rahmen von keynotes von international ausgewiesenen Expertinnen und Experten zu vertiefen. Verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung ist der Vorsitzende des ESP education succommittee, Prof. Peter Schirmacher (UK Heidelberg).
Interessenten können sich noch bis zum 31. Januar 2020 bewerben. In der Ausschreibung heißt es:
Candidates must submit in Word or PDF format to admin@esp-pathology.org the following documents:
Bewerber/innen müssen Mitglied der ESP und dürfen nicht älter als 40 Jahre alt sein. Die ESP übernimmt die Kosten aller erfolgreichen Bewerber/innen für Anreise und Übernachtung.
Die aktuelle interaktive Broschüre der DGP richtet sich vor allem an angehende Mediziner*innen, die sich für eine Laufbahn im Fachbereich Pathologie interessieren.
Digitale Broschüre
Die gedruckte Broschüre kann außerdem kostenfrei bestellt werden.
Senden Sie uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle@pathologie-dgp.de
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Pathologie können Sie Ihre Fachzeitschrift Die Pathologie mit 20% Rabatt abonnieren.
Zusätzlich zum gedruckten Heft erhalten Sie:
Als Neumitglied der DGP erhalten Sie Die Pathologie derzeit sogar für nur 150 Euro im ersten Jahr! Mehr Informationen
Jetzt abonnieren und profitieren!
Werden Sie Mitglied in der DGP!
Weitere InformationenSchließenMitglied werden