Schirmacher wird nun entsprechend den ESP-Regularien zunächst President-elect, die Amtszeit endet 2023. Danach wird er planmäßig ESP-Präsident für die Amtszeit 2023-205, an die sich die zweijährige Amtsperiode als "Past President" anschließt (2025-27). Der DGP-Vorsitzende, Prof. Gustavo Baretton, hat Prof. Schirmacher zur Wahl in diese "herausragende Position in der europäischen Pathologie" gratuliert und ihm die Unterstützung des DGP-Vorstandes für seine Arbeit zugesichert.
Die aktuelle interaktive Broschüre der DGP richtet sich vor allem an angehende Mediziner*innen, die sich für eine Laufbahn im Fachbereich Pathologie interessieren.
Digitale Broschüre
Die gedruckte Broschüre kann außerdem kostenfrei bestellt werden.
Senden Sie uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle@pathologie-dgp.de
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Pathologie können Sie Ihre Fachzeitschrift Die Pathologie mit 20% Rabatt abonnieren.
Zusätzlich zum gedruckten Heft erhalten Sie:
Als Neumitglied der DGP erhalten Sie Die Pathologie derzeit sogar für nur 150 Euro im ersten Jahr! Mehr Informationen
Jetzt abonnieren und profitieren!
Werden Sie Mitglied in der DGP!
Weitere InformationenSchließenMitglied werden