Anträge zur Förderung aus der Stiftung sind mit den üblichen Unterlagen (Thema der geplanten Forschung, Ziele der Studie, Methodik, Arbeitsplan, Prognose der Ergebnisse, Kostenberechnung für Sach- und Personalkosten, Lebenslauf, Verzeichnis der Publikationen, Empfehlungsschreiben des Leiters des Instituts usw.) bei der Manfred Stolte-Stiftung einzureichen. Das gleiche gilt für Anträge zur Förderung der Weiter- und Fortbildung auf dem Gebiet der gastroenterologischen Pathologie. Die Dotation beträgt 40.000 Euro.
Anträge zur Förderung sind elektronisch zu richten an:
Professor Dr. med. Dr. h.c. Manfred Stolte, Kreuz 25a, 95445 Bayreuth, <link mail ein fenster zum versenden der>E-Mail (hier klicken).
Die aktuelle interaktive Broschüre der DGP richtet sich vor allem an angehende Mediziner*innen, die sich für eine Laufbahn im Fachbereich Pathologie interessieren.
Digitale Broschüre
Die gedruckte Broschüre kann außerdem kostenfrei bestellt werden.
Senden Sie uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle@pathologie-dgp.de
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Pathologie können Sie Ihre Fachzeitschrift Die Pathologie mit 20% Rabatt abonnieren.
Zusätzlich zum gedruckten Heft erhalten Sie:
Als Neumitglied der DGP erhalten Sie Die Pathologie derzeit sogar für nur 150 Euro im ersten Jahr! Mehr Informationen
Jetzt abonnieren und profitieren!
Werden Sie Mitglied in der DGP!
Weitere InformationenSchließenMitglied werden