Vor der Verleihung hatten DGP und Leica einen Austausch zu den Zielen der Fördermitgliedschaft und den Herausforderungen in der Pathologie in den nächsten Jahren vereinbart. Bei Kaffee und Kuchen diskutierten Jan Kucher, Commercial Director DACH, Thorsten Bäumer, Sales Manager Pathology Imaging, Colin Holz, Regional Sales Manager Region North (DACH), und Nsimba Mpanzu, Marketing Manager DACH, mit Prof. Baretton und dem Generalsekretär der DGP, Jörg Maas, über die Perspektiven der digitalen Pathologie und Bildgebung sowie über die thematischen Schwerpunkte der nächsten DGP-Jahrestagungen. Leica informierte außerdem über eine im ersten Quartal 2023 geplante Veranstaltung, zu der interessierte Patholog*innen eingeladen werden sollen.
Die DGP freut sich auf den weiteren Diskurs und dankt Leica für die Förderung ihrer gemeinnützigen Aktivitäten.
Die aktuelle interaktive Broschüre der DGP richtet sich vor allem an angehende Mediziner*innen, die sich für eine Laufbahn im Fachbereich Pathologie interessieren.
Digitale Broschüre
Die gedruckte Broschüre kann außerdem kostenfrei bestellt werden.
Senden Sie uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle@pathologie-dgp.de
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Pathologie können Sie Ihre Fachzeitschrift Die Pathologie mit 20% Rabatt abonnieren.
Zusätzlich zum gedruckten Heft erhalten Sie:
Als Neumitglied der DGP erhalten Sie Die Pathologie derzeit sogar für nur 150 Euro im ersten Jahr! Mehr Informationen
Jetzt abonnieren und profitieren!
Werden Sie Mitglied in der DGP!
Weitere InformationenSchließenMitglied werden